plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 BRAUCHE HILFE! Chin. Ulme 26.06.2002 (11:40 Uhr) Slump
Hallo!

Ich habe seit ner Woche das Problem das mein Ulmus immer Blätter verliert! Das heißt immer nur die kleinen bis mittel großen Blätter werden gelb und fallen ab! Mitlerweile hat er schon ca. 1/4 seiner gesammten Blätter verloren! Ich weiß echt nicht woran das liegen kann! Er steht draußen und im halbschatten. Es könnte aber sein: ich habe ihn vor kurzem ein bischen geschnitten und dann gedüngt da ich schon ewig nicht mehr gedüngt habe! Und geschnitten habe ich aber kaum! Mein Kumpel tipt aber darauf das es bald aufhören müsste, er meint das die Blätter zu dicht gewachsen sind und die anderen bloß nicht genug Licht und Luft bekommen!

Könnt Ihr mir keinen Raht geben??
 Re: BRAUCHE HILFE! Chin. Ulme 26.06.2002 (20:36 Uhr) taxyma
 Re: BRAUCHE HILFE! Chin. Ulme 01.07.2002 (09:27 Uhr) Günther
 Ergänzung 01.07.2002 (14:01 Uhr) Günther
 Re: BRAUCHE HILFE! Chin. Ulme 02.07.2002 (10:23 Uhr) Günther

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.