plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

Hallo - wer kann mir helfen?

Ich habe vor 2 Wochen eine Carmona Macrophylla geschenkt erhalten, damals noch mit wunderbaren, grünen Blättern. Ich habe den Bonsai täglich mit Wasser begossen und nun sind praktisch alle Blätter verdörrt und weisen weisse Punkte auf. Standort ist ein heller Platz vor einer Fensterfront (innen). Dünger habe ich noch keinen zugeben können.

Ich habe gelesen, dass die Carmona Macrophylla immergrün ist, deshalb bin ich über diesen Blattverlust doch ziemlich besorgt.

Was kann ich tun? Vielen Dank für Die Hilfe!!!
 Re: Carmona Macrophylla - Blattverlust 16.10.2004 (20:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Carmona Macrophylla - Blattverlust 17.10.2004 (10:36 Uhr) Jade
 Re: Carmona Macrophylla - Blattverlust 18.10.2004 (17:40 Uhr) christoph

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.