plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 carmona macrophylla, spröde wurzeln 17.04.2005 (13:22 Uhr) Danijel
Hallo zusammen
Meine Carmona, welche ich seit Jahren besitzte, warf plötzlich
die Blätter ab.
Dies beunruhigte mich nicht sehr, ich gab weiterhin regelmässig Wasser, etwas Dünger, hab mich also weiter um das Bäumchen gekümmert.

Doch als ich nun mal die Wurzeln etwas unter die Lupe nahm, musste ich feststellen, dass sich einige Wurzeln sozusagen abzupfen, bzw. abbrechen liessen...
Das ist nicht gerade ein gutes Zeichen, würde ich meinen...

Ich wage es nicht daran zu denken, doch ist das Bäumchen am Ende oder ist dies vorübergehend?!?
 Re: carmona macrophylla, spröde wurzeln 19.04.2005 (09:10 Uhr) Andy-II
Hi

Wasser geben und düngen reicht nicht. Wurde die Carmona auch mal umgetopft? Wann?

Gruss
Andy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.