plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Art 17.04.2004 (21:15 Uhr) Unbekannt
 Carmona Macrophylla 17.04.2004 (22:50 Uhr) Beppo
> Vermute,dass es eine Makrove ist.

Makroven kenne ich nicht, lediglich Makronen, aber die lassen sich schlecht als Bonsai gestalten ;)

Deine Carmona heißt auf deutsch Fukien-Tee, aber bitte nicht aufbrühen. Obwohl, zum Tee schmecken Makronen auch ganz gut ;)

Beppo

P.S. Bei Uwe auf der Literaturliste:
www.Bonsaigestaltung.de/service/bonsai-literatur.htm
findest Du ein Buch von Wolfgang Kawollek: Das Zimmerbonsai-Buch, in dem ist unter anderem die Pflege der Carmona beschrieben.
 Re: Carmona Macrophylla 22.04.2004 (07:40 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.