<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Chin. Ulme 13.11.2002 (10:22 Uhr) Werner
Hallo,

ich hatte meine chin. Ulmen erst im Garten. Dort haben sie im Herbst ihre Blätter verloren. Normal oder?
Nun stehen sie drinnen. Dort ist es aber ziemlich warm und sie haben nun viele neue Blätter bekommen.
Ist das gut, wegen Regeneration?

Danke, Werner
 Re: Chin. Ulme 13.11.2002 (22:51 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Chin. Ulme 14.11.2002 (11:54 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.