plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Chin. Ulme 15.11.2002 (15:47 Uhr) corpuscowboy
Ich habe eine Chin. Ulme, welche ich von einem Chinesen geschenkt bekommen habe. Im letzten Winter wurde sie im Haus überwintern. Sollte ich das auch weiterhin machen oder ist es besser sie im Garten zu überwintern? In China hat sie nur Temperaturen um die 0°C abbekommen. Danke
 Re: Chin. Ulme 17.11.2002 (20:06 Uhr) Uwe Harwardt
Beides wäre möglich, aber nur, wenn es im Garten nicht zu kalt oder im Haus zu warm wird. Schau doch mal in diesen Thread.

Dort haben wir bereits was zur Überwinterung von Ulmus parvifolia geschrieben.

Solltest Du weitere Fragen haben, poste bitte nochmal.

Viel Erfolg

Uwe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.