plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 chin. ulme 10.07.2002 (22:22 Uhr) andreas alirasulzade
meine chin.ulme hat alle blätter verloren, vorher wurden sie braun und rollten sich. ich hatte aber nicht den eindruck daß sie vertrocknet ist, hab sie auch regelmäßig gewässert u. geschnitten.
außerdem ist die erde sehr locker und ich kann das bäumchen fast herausnehmen.
was ist zu tun ?.wer hilft mir bitte ?
 Re: chin. ulme 16.07.2002 (21:44 Uhr) Peter Quabeck
> meine chin.ulme hat alle blätter verloren, vorher wurden
> sie braun und rollten sich. ich hatte aber nicht den
> eindruck daß sie vertrocknet ist, hab sie auch regelmäßig
> gewässert u. geschnitten.
> außerdem ist die erde sehr locker und ich kann das
> bäumchen fast herausnehmen.
> was ist zu tun ?.wer hilft mir bitte ?

Hallo,

das sind Spinnmilben. Behandle mit Litzetan plus. Das hift gut.
Das wackeln in der Schale kannst du mit festbinden des Wurzelballens
mit einem Aludraht unterbinden.

Grüße

Peter v. Bonsaiweb.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.