plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Chin.Ulme Standort 19.04.2004 (18:03 Uhr) Angelo
Hallo,
ich habe eine Chin.Ulme bekommen!!Und tagsüber stelle ich sie im freien damit sie Wind und Sonne abbekommt!!
Doch nun habe ich eine frage!Soll ich abends die Chin.Ulme reinholen??Denn jetzt hole sie ich immer rein!!Habe angst das sie mir eingeht wegen der kälte!!!
Nun was meint ihr?Abends draußen lassen oder rein stellen???

Vielen dank im vorraus,

Angelo
 Re: Chin.Ulme Standort 19.04.2004 (20:20 Uhr) Unbekannt
 Re: Chin.Ulme Standort 20.04.2004 (15:55 Uhr) Ansy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.