plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Chine. Ulme 12.01.2003 (22:34 Uhr) Christina
Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe eine Chinesische Ulme, welche schon einmal Spinnenmilben hatte, die ich bekämpfen konnte. Dann hatte sich der Bonsai auch gut erholt, bekam dann allerdings wieder Spinnen, ich habe wieder versucht ihn mit einem Mittel gegen Spinnen von Neudorf zu helfen, er verlor alle Blätter und ich dachte erst er wäre tot, doch dann bekam er vereinzelt wieder neue Triebe, leider sind die immer wieder nach ein paar Wochen verwelkt abgefallen. Ich habe ihn dann in eine Folie eingewickelt, um ihn ein wärmers Klima zu verschaffen und auch Wasser mit in die Folie hinein gestellt und auch eine Pflanzenlampe gekauft, doch er will einfach nicht mehr austreiben, ich hoffe wirklich das er noch nicht tot ist. Kann mir vielleicht jemand helfen, vielleicht sogar jemand aus Berlin, dem ich den Bonsai mal zeigen könnte??
Ich bin wirklich für jeden Rat dankbar.

Christina
 Re: Chine. Ulme 13.01.2003 (08:16 Uhr) Bjoern

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.