plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 chinesische ulme sehr krank 08.07.2002 (19:58 Uhr) miriam
bin vor 4 wochen umgezogen, bonsai musste daher den standort wechseln. zuerst hat er kräftig ausgetrieben, doch auf einmal trocknen alle blätter und fallen ab. was kann ich tun?
 Re: chinesische ulme sehr krank 10.07.2002 (21:54 Uhr) Shing
Hi,

Wie Steht dein Baum? Vieleicht zu dunkel oder zu hell (Sonnenschäden)? Zu nass oder trocken ?
Wenn es nur ein Problem mit den Umstellen war ist es ganz normal das er etwas kränkelt dürfte aber
wieder vorbeigehen, Bonsai mögen keine Ortswechsel, ist ganz normal das sie etwas Blätter verlieren
oder anders etwas kränkeln. Also mach dir mal keine Sorgen das wir normal wieder.
Kenn das schon von anderen oder von mir ( hatte auch schon so ein Problem).

Wir schon Wieder !!!

Mfg Shing

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.