plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Chinesise Ulme Hilfe !!!! 25.06.2007 (20:23 Uhr) Dragon111

Hallo ich habe eine Chinesise Ulme und mir ist heute aufhefallen . das ich da auf dem Boden . Meine auf der Erde meines Bonseis krabbeln da so kleine weiße Biester rum .Diese kommen nur vereinzelnt zum vorschein wenn ich meine Bäumchen mit der Wasser Kanne zu leibe rücke . Meine Frage ist kennt jemand diese Tierchen und sind diese für meinen Bonsei gefährlich ??{/hr} Bedanke mich schonmal für die Hilfe Mfg Dragon111
 Re: Chinesise Ulme Hilfe !!!! 27.06.2007 (14:31 Uhr) Hajofix
Hallo Dragon111

Leider kennt wohl keiner diese Biester.
Kannst du uns die Biester etwas genauer beschreiben ?
Wie sehen die Biester  aus ?

Wenn die Biester beim Befeuchten zum Vorschein kommen, dann versuchedoch mal, die Schale für eine halbe Stunde bis über den Rand in Wasserzu stellen, eventuell tauchen sie dann auf und du bist sie los (zumindest schwimmen sie eventuell alle an der Wasseroberfläche ).

Gruß
Hajo.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.