plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Coprosma 22.10.2002 (23:00 Uhr) Dennes
Ich habe eine(n) Coprosma als Halbkaskade. Leider kann ich nirgendswo etwas über
diese Pflanze finden. Hinter dem Namenschildchen steht auch "Goldi". Vielleicht kann
mir ja jemand Tips oder Quellen geben. Wahrscheinlich ist es ein Bodendecker. Aber
keine Ahnung.
Insbesodere weil seine Blätter zwar grün aber trockner werden und sich krümmen.

Vielen Dank

Dennes
 Re: Coprosma 23.10.2002 (22:47 Uhr) Hans Joachim Fix
 Re: Coprosma 24.10.2002 (19:00 Uhr) Unbekannt
 Re: Coprosma 24.10.2002 (19:18 Uhr) Hans Joachim Fix

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.