plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Dosierung GK 365 23.12.2002 (17:58 Uhr) Sandra
Hi hab mir GK 365 Ganzjahresdünger besorgt und würde gerne wissen ob sich schon jemand gut damit auskennt.Auf der Flasche steht mähmlich geschrieben
Die Aufnahme durch die Pflanze ist Temperaturabhängig,es geht aber schon ab 10 C° los.
Ich hoffe auf nützliche und vieleicht auch auf ausführliche Tips
Frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann euch allen !!!
 Re: Dosierung GK 365 27.12.2002 (16:21 Uhr) Allanos
Hallo Sandra,

also ich weiss nicht, ob ich mich richtig gut damit auskenne, aber ich habe mit dem Dünger bisher ganz gute Efahrungen gemacht - vor allem als Blattdüngung bei Pflanzen, die im Wurzelbereich grad "ein wenig schwach auf der Brust" sind.
Ich halte mich dabei einfach an die Dosierungsanleitung:

Bei 10 - 20 Grad Temperatur: 2,5 ml auf ein Liter Wasser
Bei 20 - 30 Grad: 1,6 ml auf ein Liter Wasser.

Anwendung alle 3-4 Wochen.

So steht es bei mir auf der Flasche.
Grüsse,

Astrid

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.