plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Drahten und Schneiden 22.01.2004 (14:37 Uhr) SoniQ
Hi,

ich habe mir vor kurzem ein Bonsai-Bäumchen gekauft. (Carmona Macrophylla/ Fukien Tee)
Er gedeit soweit ganz gut, würde ihn aber gerne etw. schöner gestalten.
Deshalb würde ich gerne wissen, ob es bestimmte Zeitspannen gibt, in denen man den Bonsai Drahten und Schneiden sollte. Oder spielt das keine Rolle.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Jan
 Re: Drahten und Schneiden 22.01.2004 (17:14 Uhr) Witti
 Re: Drahten und Schneiden 23.01.2004 (13:56 Uhr) SoniQ999
 Re: Drahten und Schneiden 27.01.2004 (13:38 Uhr) Andy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.