plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Dringend Rat gesucht !!!!! 04.10.2003 (13:35 Uhr) lone
hallo !
ich habe ein bonsaibäumchen (weis aber nicht welche art) geschenkt bekommen. er soll  hell stehen und täglich gegossen werden. dies hab ich auch beachtet. leider sind nun alle blätter abgefallen und die neuen ast-triebe vertrocknet, ausserdem ist der baum mit grünen,kleinen schädlingen befallen. die vertrockneten blätter hab ich entfernt und die restlichen ästchen mit der schere leicht gestutzt. war dies falsch ? kann ich den baum noch zum erholen bringen, und wie bekomm ich die grünen schädlinge ( sie hinterlassen weisse, kleine wie papierartige fetzen  auf den blättern )weg ? bitte um dringenden rat , denn der baum sieht schon sehr sehr krank aus !!!!!!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.