plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 einwintern 29.11.2005 (18:26 Uhr) Harry
Hallo Leute,
habe im Frühjahr einen wunderschönen Wachholder und ne Ulme gestaltet. Vor drei Wochen habe ich zwei zweijährige Bergmammutbäume bekommen, die ich ebenfalls zu Bonsais gestalten möchte. Hab jedoch keine Ahnung vom einwintern.
Diese habe ich schon seit 4 Wochen aufm Balkon und möchte sie auch dort lassen. Hab sie schön eingebettet mit Laub , ist aber trotzdem alles gefroren.
Muss ich diese giessen und wenn ja wie oft?
Werden sie´s schaffen?

Danke im Voraus für die Antworten.

lG

Harry
 Re: einwintern 29.11.2005 (19:00 Uhr) Hajofix

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.