plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 er wächst und wächst 21.11.2007 (17:44 Uhr) Ramonski2809
Hallo an alle!

Ich hab vor 2 Monaten einen Bonsai bekommen, einen Linguster oder so!
Ich hab die Erde ein bischen aufgelockert und die Wurzeln entwirrt, dann wieder in den alter Topf eingepflanzt, er steht jetzt bei mir im Zimmer, bekommt regelmäßig Wasser und jetzt er wächst und wächst, ein paar triebe sind schon um 20 cm gewachsen, jetzt weiß ich nicht, soll ich warten bis zum frühjahr bis ich ihn komplett schneide, oder soll ich die einzelnen doch jetzt schon schneiden?


VLG
 Re: er wächst und wächst 26.11.2007 (21:09 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.