plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Erde für Stecklinge 27.05.2006 (11:36 Uhr) hawky
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem von einem Fukientee und einem Ficus Stecklinge genommen. Diese haben auch sehr schnell gewurzelt. Jetzt stellt sich für mich die Frage in welche Erde ich sie einsetzen soll. Zum ersten bewurzeln hatte ich sie in Torfquelltöpfchen, was auch gut geklappt hat. Kann ich sie jetzt sofort in Bonsaierde packen oder sollte das erstmal normale Blumenerde sein? Wo wachsen denn die Wurzeln besser?

Grüße
/hawky
 Re: Erde für Stecklinge 27.05.2006 (12:45 Uhr) Unbekannt
 Re: Erde für Stecklinge 27.05.2006 (21:07 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.