plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Es kreucht und fleucht im Topf 27.11.2002 (03:02 Uhr) Allanos
Hallo Ihr,

habe mir meine diversen Stecklinge und Sämlinge mal näher angeschaut.
In den Anzuchttöpfen krabbelts - so ein Sch...
Die Viecher sind ziemlich klein, weiß/gelblich, länglich, aber keine Würmer.
Krabbelig eben und ganz schön flink.
Weiß jemand von Euch, was das für Zeitgenossen sind und wie man sie schleunigst wieder los bekommt?

Ich habe mal bei Google unter "Wurzelläuse" nachgeschaut. Aber anscheinend gibt es die ja so gar nicht - eher an Obstpflanzen.
Habe auch bei den Chemischen Keulen so recht nichts gefunden.

Wäre Euch echt dankbar für Tipps, wie ich die wieder loskriege.
Sind das überhaupt Schädlinge? (Wie auch immer in meinen Pflanzentöpfen haben die eigentlich so gar nix zu suchen...)

Schonmal viele Dankeschöns
+
Grüsse,

Astrid

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.