plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Ferienabwesenheit 22.07.2005 (17:50 Uhr) Andy-II
Vom 22. 7. bis zum 9. 8. bin ich in den Ferien. Nehmts mir also nicht krumm, wenn mal keine Antwort kommt!

:o)
Andy
 Schönen Urlaub auch! 24.07.2005 (18:52 Uhr) Uwe Harwardt
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Erhol' Dich gut damit Du uns bald wieder mit Deinem fundiertem Wissen weiterhelfen kannst.

Uwe
 Willkommen "daheim" 10.08.2005 (20:02 Uhr) Hajofix
Hallo Andy

Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt !!

Wie man schon sehen kann, bist ja wieder voller Tatendrang.

Gruß
Hajo.
 Re: Willkommen "daheim" 11.08.2005 (10:12 Uhr) Andy-II
Erholt.

Umgezogen bin ich. Ich hab nur eine kleine Bibliothek, aber als die dreissig Bananenkisten oben waren, habe ich mit meiner Freundin abgemacht, dass der, der dann mal geht, dem andern eine Konventionalstrafe zahlen muss, die fürs Tragen lassen reicht.

Und die Bäumchen. Ich habe herausgefunden, dass man mit der Zeit etwa so empfindet wie für kleine Kinder: Zweimal von einer anderen Beschäftigung weggerannt, weil die Sonne so brannte und ich nicht wusste, wie es am neuen Domizil mit der Feuchtigkeit ist.

Aber es ist alles gut gegangen. Südost- Süd- und Südwestlagen sind angemessen zugeteilt, alles grünt, manches treibt. Wenn jetzt die Katze noch aufhört, am Hibiskus zu nagen, bin ich rundum zufrieden.

:o)
Andy
 Andy ist wieder da... 14.08.2005 (12:30 Uhr) Der Beppo
Hallo Andy,

ich wünsch' Dir alles Gute bei der weiteren Einrichtung und Deinen Bäumen eine problemlose Anpassung.

Schön. daß Du wieder da bist. Wir haben Dich tatsächlich sehr vermißt.

Beppo
 Re: Andy ist wieder da... 15.08.2005 (10:40 Uhr) Andy-II
Hi Beppo

danke für die Blumen!

Den Bäumen - und das mag interessieren - gehts sehr gut. Eigenartigerweise kann ich eigentlich keinen Unterschied bezüglich der Standorte feststellen, alles wie vorher. Die Bäume aber empfinden das offenbar anders. Viele, die zwar gesund waren, aber eher stagnierten, treiben seit einer Woche überall aus. Da sieht man mal.

Gruss
Andy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.