plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Ficus Pandora verliert Blätter 14.01.2004 (12:14 Uhr) Iris
Hallo!

Ich habe seit ungefähr einem Jahr einen Ficus pandora.
Bisher ist er immer gut gewachsen und hat viele neue Blätter bekommen. Seit einiger Zeit jedoch bekommt er ständig gelbe Blätter. Woran kann das liegen? Oder ist das normal? Ich habe den Standort des Bonsais nicht verändert.
Vielen Dank
Iris
Vielleicht fehlt ihm die Nahrung! so das er mal düngerbraucht! oder das er im Winter zu wenig licht bekommt weil es ja jetzt erh dunkler ist usw.!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.