plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Fragen zu meiner Chin. Ulme 22.03.2004 (20:43 Uhr) Rony905
Hallo alle zusammen,

ich habe meine Ulme schon 7-8 Jahre und bisher gab es nie Probleme aber diesmal macht sie mir Kummer. Sie verlor im Januar viele Blätter hat aber dann Ende Februar wieder ausgetrieben. Jetzt aber werden die Blätter blaß und vertrocknen. Gegossen wird die Ulme immer dann, wenn die Erde auf der Oberfläche trocken ist und genug Licht hat sie auch (Südfenster).

Als es letzte Woche so schön warm war, habe ich ihn tagsüber rausgestellt. Mag er keine direkte Sonne? Gedüngt wird er so gut wie nie und Schädlinge konnte ich auch keine entdecken. Was soll ich tun? Ich möchte nicht, daß er eingeht.

Danke für alle Antworten
Rony
 Re: Fragen zu meiner Chin. Ulme 23.03.2004 (09:53 Uhr) Andy
 Re: Fragen zu meiner Chin. Ulme 23.03.2004 (20:13 Uhr) Rony905
 Re: Fragen zu meiner Chin. Ulme 24.03.2004 (12:14 Uhr) Andy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.