plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Frischfleisch ;-) 20.12.2004 (10:53 Uhr) o.cirakoglu
Grüßt euch leute,
ich habe gestern einen Bonsai geschenkt bekommen, bin auch richtig fasziniert von ihm :-) Ich habe keine Ahnung was für einer das ist, aber er stammt aus dem real, falls jemand zufällig weiß was für einer das ist währe das sehr hilfreich. Falls nicht versuche ich mal mit einer Digicam ein Bild zu machen und reinzustellen.

Und könnt ihr mir noch ein paar Pflegetipps geben?

1. Muss der Bonsai schon umgetopft werden oder kann ich ihn noch ne weile in der mitgekauften Schale lassen?

2. Ab wann kann ich düngen?

3. Wie und wieviel sollte ich gießen?

4. Worauf sollte ich noch am Anfang achten?

5. Kennt ihr irgendwelche Internetseiten wo ich gute Infos bekommen kann?

Danke im Voraus.

Gruß
 Re: Frischfleisch ;-) 20.12.2004 (16:03 Uhr) Konsi_22
 Re: Frischfleisch ;-) 20.12.2004 (17:44 Uhr) o.cirakoglu

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.