plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 frustrierendes Forum !!! 01.04.2007 (20:51 Uhr) Hajofix
Hallo Uwe

Obwohl ich das Forum seit dem Umbau frustrierend finde, schaue ich öfters mal rein.

Den Grund für mein Missfallen, kannst Du sehen, wenn Du Dir zB. den letzten Beitrag ( Anfänger ) anschaust. Kilometerlange Zeilen ( also kein Zeilenumbruch ), dazu kommt noch diese dämliche Werbeeinblendung, die noch einen Teil des Textes verdeckt... also mir macht es keinen Spaß mehr !

Ich hoffe natürlich, daß das Forum wieder einmal benutzerfreundlicher wird.
Die Einträge werden ja immer weniger, und man fragt ja schon, ob hier noch alle im Winterschlaf sind.
Ich kann nur hoffen, daß das Forum nicht ganz einschläft !

Gruß
Hajo.
 Re: frustrierendes Forum !!! 02.04.2007 (21:22 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: frustrierendes Forum !!! 03.04.2007 (17:16 Uhr) Hajofix
 Re: frustrierendes Forum !!! 07.04.2007 (17:09 Uhr) Soeeny
 Re: frustrierendes Forum !!! 09.04.2007 (23:03 Uhr) rolfd40
 Re: frustrierendes Forum !!! 10.04.2007 (22:43 Uhr) Hajofix
 Re: frustrierendes Forum !!! 10.04.2007 (23:29 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: frustrierendes Forum !!! 11.04.2007 (14:39 Uhr) rolfd40
 Re: frustrierendes Forum !!! 11.04.2007 (19:47 Uhr) Hajofix
 Re: frustrierendes Forum !!! 11.04.2007 (22:41 Uhr) Soeeny

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.