plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Fukien-Tee?? 13.05.2003 (10:35 Uhr) oliver
hi habe einen bonsai geschenkt bekommen einen fukien-tee/carmona microphylla und habe eine frage an die profis

bei mir guckt eine teil von zwei wurzeln aus der erde und  da wo sie raus gucken sind sie weiss?
ist das was schädliches?
 Re: Fukien-Tee?? 13.05.2003 (11:12 Uhr) Falkner
Ich glaube nicht. WEnn sie weiß sind, sind sie entweder tot, oder sie müssen sich noch verborken.

GLaub ich jedenfalls.

MfG

Falkner
 Re: Fukien-Tee?? 15.05.2003 (17:12 Uhr) Unbekannt
> Ich glaube nicht. WEnn sie weiß sind, sind sie entweder
> tot, oder sie müssen sich noch verborken.
>
> GLaub ich jedenfalls.
>
> MfG
>
> Falkner
ok danke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.