plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

123 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Fukientee 13.08.2002 (20:38 Uhr) renee
Habe mich in einen wunderschönen gewundenen 35 cm großen Fukientee-Bonsai verliebt und gekauft. Meine Fragen

1. Wie alt ist er ungefähr?
2. Wie kann ich feststellen, ob die Erde aus dem Ursprungsland kommt (hab schon versucht mich ein wenig damit zu beschäftigen)
3. Kann ich etwas falsch machen, wenn ich ihn alle 2-3 Tage in entkalktem Wasser tauche und abtropfen lasse?
und vorerst die letzte Frage:
4. verliert er seine Korkenzieherform wenn ich ihn nicht mit Draht "bearbeite" ?

Ich weiß, daß die Fragen für Euch ziemlich dumm klingen, aber ich habe noch nie einen Bonsai gehabt. Es ist mein erster und ich will nichts falsch machen. Er ist so schön.

Vielen lieben Dank für Eure Mühe!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.