plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Fukientee 15.10.2003 (18:18 Uhr) aglaja
hi out there! ich habe seit längerem einen fukientee doch seit einiger zeit macht er mir sorgen. er treibt viele blüten aus welche sich aber noch vor dem aufblühen braun verfärben und abfallen. die blätter sehen noch ganz gut aus, gelegentlich verfärbt sich das eine oder andere braun und fällt ab (nicht im bedenklichen rahmen). kann das noch von den blattläusen her kommen (welche er vor einiger zeit hatte) oder "begehe" ich einen pflegefehler? bis anhin war er ganz zufrieden...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.