plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Gegensätzlich 18.04.2002 (20:54 Uhr) Mischa
Hallo! Bei meiner chin. Ulme, wie auch bei meinem Fukientee scheinen die Blättchen zu vertrocknen (manche fallen auch noch grün ab), obwohl ich sie regelmässig giesse. Aber es sind neue Knospen sichtbar. Wenn der Baum am vertrocknen währe, würde er ja keinen neuen Knospen bilden, oder??
Was könnte das sein?

Gruss Mischa
 Re: Gegensätzlich 20.04.2002 (01:07 Uhr) Thomas P.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.