plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Gießen mit GK365 31.05.2003 (15:50 Uhr) Anina
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrung mit dem Gießen von GK365 hat.
Bisher habe ich es nur sporadisch gesprüht, mir wäre aber Gießen (über Blätter und Substrat) lieber.
Muss dann die Konzentration geändert werden?

Vielen Dank schon mal
+ Grüße

Anina
 Re: Gießen mit GK365 01.06.2003 (12:19 Uhr) Falkner
WEnn du damit gießen willst, nimmst du entweder dieselbe Konzentration wie beim Sprühen oder eher eine etwas höhere.

MfG

Falkner

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.