plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 giftig 06.08.2004 (21:43 Uhr) majtscherit
hallo, ich hab mir heute einen ligustrum sinensis zugelegt, und würde jetzt gerne wissen, ob der für katzen giftig ist, (ich hab nämlich 2).

besten Dank
 Re: giftig 09.08.2004 (09:44 Uhr) Andy-II
Hi

Liguster ist schwach giftig. Abgesehen davon, dass die Katzen gefährlicher sind für den Liguster als er für sie, glaube ich aber nicht, dass sie sich für die Pflanze interessieren.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.