plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 grauer Flaum auf Erde 04.05.2005 (19:24 Uhr) Marie
Hallo Leute!

Die Erde meiner Bonsai ist immer wieder mit einem grauen Flaum überzogen. Was ist das? Und vor allem was mach ich dagegen? Hab schon ziemlich viel versucht, aber der kommt immer wieder.

Wär super, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße,
Marie
 Re: grauer Flaum auf Erde 05.05.2005 (14:43 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.