plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 grössere Blätter 11.05.2005 (14:20 Uhr) Name beginnt mit K
Hallo allerseits

find die seite echt toll ;-)

hab ne frage zu meinen ersten bonsai den ich geschenkt bekommen hab, andem ich echt freude hab.
der bonsai wurde vorort gekauft, aber ursprünglich kommt der aus dem "oriental bonsai center - Holland"
es ist ein/e "zelkova schneideria" (heisst glaub eigentlich anders, aber wahrscheinlich halt auf holländisch)
ist noch ein kleiner baum, dessen höhe ca. 25cm ist.

nun zur frage

die blätter die von anfang an da waren, sind schön klein, knapp einen 1cm gross.
aber die neuen hellgrünen ästchen die wachsen, bekommen blätter die schon 1,5cm gross sind.
was kann ich machen, dass die neuwachsenden blätter knapp einen zentimeter gross sind?


ps: also nicht alle neue Blätter sind 1,5cm gross, aber der grösste teil.


hoffe ihr könnt meine frage beantworten

mfg Mein Name beginnt mit K ;-)
 Re: grössere Blätter 11.05.2005 (15:45 Uhr) Andy-II
 Re: grössere Blätter 11.05.2005 (22:44 Uhr) Name beginnt mit K
 Re: grössere Blätter 12.05.2005 (18:40 Uhr) Hajofix

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.