plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Groß Bonsai 18.05.2004 (07:28 Uhr) Helmut
Meine Frage ist,
ich habe einen mehrjährigen schönen Bergahorn in Normalwuchs. Meine Frage als aboluter unwissender wäre, bekomme ich in dieser späten Phase hier noch was hin. Ich hätte gerne so ein südländisch aussehenden Baum mit so Büscheln an den Astenden. So was gibt es ja fertig zu kaufen, aber nur für ein paar tausend Euros und das ist mir zu teuer. Es würde mich freuen wenn sich jemand meldet der mir sagt ob und wie das geht.
Gruß0
Helmut
 Re: Groß Bonsai 18.05.2004 (22:10 Uhr) Hans Joachim Fix

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.