plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Hab ne wichtige Frage!!!!!!!!! 30.05.2001 (22:25 Uhr) Joachim Correia
hallo bonsai-liebhaber. ich habe seit 3 Monaten mein Bonsai bekommen und liebe ihn über alles. es ist ein serissa japnica. und nun kam mir da am wurzel ein neuer zweig heraus und nun jetzt ist es ca. 5cm-7cm... kann man ihn schneiden und dann einen neuen bonsai züchten??? sollte man ihn schneiden und dann ins wasser tun um wurzeln wachsen zu lassen und dann ins erde setzten? muss ich noch länger warten und ihn wachsen lassen ehe ich sie abschneide??
ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
by jogi
 Re: Hab ne wichtige Frage!!!!!!!!! 31.05.2001 (10:24 Uhr) Mario
 Re: Hab ne wichtige Frage!!!!!!!!! 31.05.2001 (19:53 Uhr) Joachim Correia
 Re: Hab ne wichtige Frage!!!!!!!!! 31.05.2001 (21:23 Uhr) Unbekannt
 Re: Hab ne wichtige Frage!!!!!!!!! 02.06.2001 (11:52 Uhr) Joachim Correia
 Re: Hab ne wichtige Frage!!!!!!!!! 03.06.2001 (15:00 Uhr) Unbekannt
 Re: Hab ne wichtige Frage!!!!!!!!! 06.06.2001 (12:55 Uhr) Joachim Correia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.