plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

Hallo, ich habe zu meinem gestrigen Geburtstag einen Bonsai von Freunden geschenkt bekommen, weil ich bekannt bin für meinen grünen Daumen. Deshalb dieses anspruchsvolle Geschenk. Es ist ein Ilex und ist lt. Beschreibung 5 - 6 Jahre alt. Jetzt hat mich gleich das Bonsai-Fieber gepackt, und ich will natürlich nichts falsch machen. Kann mir jemand Tipps zur Pflege geben? Was ist mit Überwinterung? Kann ich ihn an einem Ost oder Nordfenster stehenlassen, welche Temperatur braucht er usw. Lg und schonmal vielen Dank Ilona

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.