plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Hallo erstmal 07.12.2004 (18:17 Uhr) aLeXx.b
also erst einmal muss ich mal sagen das ich das forum ganz gut finde
im gegensatz zu anderen bonsai foren :)  ..........

auch wenn es sich hier bei um viele anfänger fragen immer handelt, aber es ist ok denke ich.

denoch hätte ich eine frage bzw bitte
könnte man nicht oder einige von euch mal ein paar bilder hochladen von ihren bäumen um mal einen vergleich zu machen.

denn wenn man das tun würde könnte man doch auch eine bessere porblem lösung anbieten und über weitere gestalltungstips reden,
wie  wäre dieses ?!?
mfg und alles gute  mit euren bäumen im winter :D
aLeXx.b  aus dem Harz
 Re: Hallo erstmal 08.12.2004 (10:56 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.