plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

hi leute,
helft mir bitte denn meine Zelkova bekommt immer mehr gelbe blätter. Wisst ihr was da zu tun ist?
danke im vorraus!
> hi leute,
> helft mir bitte denn meine Zelkova bekommt immer mehr
> gelbe blätter. Wisst ihr was da zu tun ist?
> danke im vorraus!
Hallo,

das kann viele Ursachen haben. Angefangen von Giesfehlern,
über Düngermagel bis hin zu Spinnmilbenbefall. Wenn ich
die Zellkova sehen würde wäre es kein Problem eine genaue
Diagnose zu stellen. Beschreibe es etwas genauer.

Schöne Grüße aus meiner Kur

Peter v. Bonsaiweb.de
sry ich war im urlaub deswegen kann ich jetzt erst antworten.
Also das mit den gelben blättern hat jetzt fast aufgehört, es sind nurnoch ein paar dran und es sind keine neuen dazu gekommen.
Aber sag mir bitte wie ich den Baum zu giessen hab, also er ist 40cm hoch und der stamm ist 5cm dick, und er hat drei kronen eine links eine rechts und eine hoch in der mitte.
Ich hoffe das reicht dir für die beschreibung.

     DANKE Peter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.