plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Hilfe !!!!! 04.10.2005 (14:47 Uhr) Sybil Russig
Hallo,

ich habe einen wunderschönen Bonsai geschenkt bekommen und leider überhaupt keine Ahnung wie ich diesen behandeln soll.
Habe ihn ab und zu, wie ich dachte, gegossen und besprüht. Nun werden die Blätter schon gelb und fallen ab. Hilfe!  Mit Fachliteratur komme ich auch nicht wirklich weiter.
Der Bonsai hat kleine länglich Blätter mit kleinen Zacken.
Wer kann mir Hinweise und Tipps geben? Wann soll ich ihn gießen und wieviel?
Bitte helft mir und dem kleinen Bonsai damit er das Wohnen in meiner Wohnung überlebt!

Sybil
 Re: Hilfe !!!!! 04.10.2005 (17:23 Uhr) christophII

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.