plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Hilfe !!! Newbie! 04.01.2003 (01:42 Uhr) Florian
Hallo
Habe eine "Carmona macrophyllia" bekommen, und bin jetzt erst einmal ratlos wie ich sie richtig behandeln soll.
Nach dem was ich bisher gehört habe soll diese Art ziemlich schnell eingehen, zumal ich ihr einen Fensterplatz im Moment nicht anbieten kann, da ich nicht weiß, ob diese Art für meine Katzen giftig ist.
Bitte helft mir!
Danke vielmals
Flo
 Re: Hilfe !!! Newbie! 06.01.2003 (22:35 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Hilfe !!! Newbie! 07.01.2003 (15:58 Uhr) Florian

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.