plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Hilfe!!! Zu viel Wasser??? 30.09.2003 (16:40 Uhr) Markus Rabe
Hallo liebe Leser. Ich habe seit 6 Monaten einen Bonsai (Rhododendron Indicum). Habe vorher noch nie einen Bonsai gehabt. Über den Sommer ist er gut gewachsen und hat schön geblüht. Leider fallen jetzt sehr viele Blätter ab und werden braun. Neue Blätter die kommen werden direkt an der Spitze wieder braun. Ich denke er hat zu viel Wasser bekommen, und die Wurzeln haben was abbekommen. Meine Frage ist, was ich jetzt noch machen kann das der Baum nicht eingeht? Vielen dank im voraus für Antworten. Gruß Markus..

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.