plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

ich hab mir letztens ausm baumarkt einen kleinen zimmerbonsai besorgt, welche gattung das nu genau is weiß ich nicht. auf dem schild, was dabei war stand drauf täglich gießen, und genau das tat ich auch, aber irgendwann ist er total ausgetrocknet an den blättern und dem stamm. woran kann das liegen ? er stand in meinem zimmer (wo es eigentlich recht warm ist immer). dann hab ich ihn mal in ein etwas kühleres zimmer gestellt für 1 1/2 wochen, aber da bessert sich garnix. kann ich den baum noch irgendwie retten ? er steht in ganz normaler erde, die mit ein wenig moos bedeckt ist.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.