plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Hilfe, mein Bonsai stirbt 09.05.2006 (19:58 Uhr) adrastos
Hallo,

ich hab ein großes problem. ich wette, ich fange mir damit eine menge schelte ein, aber ich hoffe, ihr habt mitleid mit mir.

ich habe von meiner freundin vor ca. einem halben jahr einen bonsai bekommen. zugegebenermaßen vielleicht nicht das klügste geschenk, aber nun hab ich ihn und hab ihn in den letzten monaten ja auch ganz lieb gewonnen.

jetzt kommt der teil, wo ich ärger bekommen werde:
vor ein paar tagen war ich in eile und habe vergessen, die tür zum zimmer mit dem baum zuzumachen, so dass meine katze die blätte - und ich meine so ziemlich alle - des baumes angefressen hat.

die fallen jetzt nun nach und nach ab. der gute hat schon kaum noch blätter.

kann ich hier noch etwas tun?
wer kann mir hier helfen?

vielen dank für eure antworten,
patrick
 Re: Hilfe, mein Bonsai stirbt 09.05.2006 (20:33 Uhr) christophII
 Re: Hilfe, mein Bonsai stirbt 09.05.2006 (21:58 Uhr) Unbekannt
 Re: Hilfe, mein Bonsai stirbt 10.05.2006 (00:49 Uhr) christophII

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.