plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Hilfe mein Orangenjasmin häutet sich! 19.08.2007 (10:30 Uhr) Evel
Hallo ihr Lieben,

mein Orangenjasmin hat dieses Jahr zum ersten Mal geblüht und ist auch sonst eigentlich fit und fröhlich, seit einigen Wochen platzt aber ganz langsam die Rinde auf. Erst unten knapp über dem Wurzelballen, jetzt auch weiter oben am Stamm.

Weiß jemand was da passiert und was ich dagegen machen kann?

Evel
Hallo Evel

Kann es sein, dass es dem Baum einfach gut geht und er wächst und die Rinde durchs Dickenwachstum aufbricht?

Gruss

Christoph

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.