plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Ikea Bonsai, Pflege? 10.06.2007 (10:03 Uhr) madam74
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich stolze Beitzerin eines beachtlichen Bonsai´s aus dem Schwedischen Einrichtungshaus.
Leider ist die Pflanze nicht gerade üppig mit Pflegehinweisen ausgestattet und ich habe keinerlei Erfahrung mit diesen Pflanzen.
Ich weiss nich einmal um welche Pflanze es sich handelt, möchte das gute Stück schon wegen des mit 60 € nicht gerade schlappen Preises, aber bestmöglich gedeihen lassen.
Wer kann mir kurz und knapp die wichtigsten Überlebenstipps verraten?
Das Bäumchen steht gegenüber einer Terassentür, bekommt also Licht aber keine direkte Sonne.
Wenn mir jemand verrät wie, dann kann ich auch ein Bild einstellen.
Vorab schonmal besten Dank,
mein Bonsai und ich
 Re: Ikea Bonsai, Pflege? 11.06.2007 (21:59 Uhr) Hajofix
 Hier die Fotos! 12.06.2007 (22:24 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.