plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 In eigener Sache 30.06.2004 (09:49 Uhr) Andy-II
Eine Weile habe ich hier als Gast geschrieben und unter dem namen «Andy» Ratschläge erteilt. Ich werde das weiterhin tun, wollte mich aber mal anständig anmelden. Wie zu erwarten, gibt es auf plaudern.de schon einen Andy - selten sind die ja nicht, auch andere Schreibweisen waren belegt. So kommt es, dass jetzt Andy-II hier auftaucht. Dafür ist neu eine Mailadresse dabei, was vielleicht auch mal seine Vorteile hat. Soviel zu administrativen Fragen, weiter geht's mit den kleinen Bäumen.
 Willkommen im Forum 30.06.2004 (21:55 Uhr) Beppo
 Re: Willkommen im Forum 01.07.2004 (09:07 Uhr) Andy-II
 Re: Willkommen im Forum 01.07.2004 (18:46 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Willkommen im Forum 02.07.2004 (09:15 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.