plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Indoor - Empfehlung 26.06.2001 (12:56 Uhr) Heiner
Ich bin's nochmal
Zwar habe ich auf dem Balkon keinen Platz mehr, aber ich würde mir gerne noch den einen oder anderen Bonsai zulegen. Als Standort käme allerdings nur ein Platz im Zimmer in Betracht, sprich direkte Sonneneinstrahlung nur den Vormittag über, wahlweise direkt auf dem Fensterbrett oder weiter im Zimmer, nachts geöffnetes Fenstere (auch im Winter).
Hat da jemand vielleicht eine Idee, oder wäre das hoffnungslos?
 Re: Indoor - Empfehlung 26.06.2001 (15:46 Uhr) Peter Quabeck
 Re: Indoor - Empfehlung 26.06.2001 (16:48 Uhr) Heiner
 Re: Indoor - Empfehlung 26.06.2001 (17:53 Uhr) Uwe Klotz
 Re: Indoor - Empfehlung 27.06.2001 (11:58 Uhr) Nico S.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.