plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 jap. Fächerahorn im Kühlschrank ??? 16.09.2002 (13:28 Uhr) Ronny
Hi,haltet mich nich für verrückt,aber mir is da eine Idee gekommen wo ich nich weiß obs gelingt.
Ich wohne in Dresden wo in der Vergangenheit immer weniger vom Winter zu spühren war ,aber denoch ist es zu kalt für mein neu erworbenes jap. Fächerahornbäumchen denn laut Buch brauchen die ja etwa 5-8 °C zur Überwinterung und das ist genau die Temperatur die in meinem Kühlschrank herscht (konstant) Wie wärs also wenn ich das noch kleine Exemplar in den Kühlschrank verbanne ... is ja noch ein bischen Zeit.
Über Beiträge(posit.wie negat.) würde ich mich freuen
 Tiefkühl-Bonsai *g* 16.09.2002 (21:14 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.