plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Japanische Lärche 08.08.2006 (18:10 Uhr) Lennart
Hallo,

ich habe mir zum Jahresanfang eine japanische Lärche gekauft. Während dieses sehr heißen Sommers wurden die Nadeln des Baumes gelb und schließlich sogar leicht bräunlich. Ich frage mich nun, ob der Baum noch lebt und was ich falsch gemacht habe.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Lennart
 Re: Japanische Lärche 08.08.2006 (21:33 Uhr) Hajofix
> Hallo,
>
> ich habe mir zum Jahresanfang eine japanische Lärche
> gekauft. Während dieses sehr heißen Sommers wurden die
> Nadeln des Baumes gelb und schließlich sogar leicht
> bräunlich. Ich frage mich nun, ob der Baum noch lebt und
> was ich falsch gemacht habe.
Dann berichte uns bitte was Du gemacht hast, dann können wir sagen was Du falsch gemacht hast.
( Standort, wie- wieoft gegossen, welche Erde usw.usw. )
Gruß
Hajo.

> Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
>
> Gruß
> Lennart

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.