plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

er ist ca 14jährig und ein richtiger, schön ausgebildeter kleiner Baum, etwa 20cm hoch. ich hätte ihn aber gerne etwas grösser. Meine Frage ist nun, kann ich das erreichen, wenn ich ihn einfach ins Freie setze? oder ist es besser, wenn ich ihn erst mal, samt einer grösseren Schale ins Freie, in einen Steingarten, setze?
ich fröie mich auf einen Rat
Virus40
hallo
beides ist möglich, solange du einen tiefen topf nehmen würdest... wahrscheinlich wird die freisetzung schneller zur gewünschten höhe führen.

gruss
c

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.