plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Jung-Bonsai Serissa japonica 07.05.2004 (20:33 Uhr) Netti1403
Hallo!

Ich habe einen Jung-Bonsai Serissa japonica geschenkt bekommen, habe aber null Ahnung von Bonsai. Was muss ich tun, damit  daraus ein ansehnlicher Bonsai wird?
Vielen Dank für die Hilfe, ich bin per googeln auf diese Seite gestoßen und finde sie sehr interessant!
Liebe Grüße
Netti
 Re: Jung-Bonsai Serissa japonica 10.05.2004 (10:11 Uhr) Andy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.